Hallo Ihr Lieben ich bin hier der Lhasa Mann im Haus


hier mit einem Jahr

Ich heiße David von den Edelpfoten, werde allerdings meist Freddy, Friedhelm oder gar Frieda genannt.

Meine liebste Freundin, die mich immer in mein üppiges Fell beißt und dann kräftig schimpft ist die kleine Senni. Aber das nehm ich nicht persönlich, die kann nichts dafür, die ist eben ein Chihuahua, die machen das so.

Ich bin am 01.08.2011 in Cleeberg, hier am Fuße des Taunus, geboren, also ein waschechter Hesse.

Kurz drauf stellte ich einen Asylantrag, der aufgrund meiner guten Begründung ohne Vorkommnisse angenommen wurde. Hier schrieb ich nämlich:

Senni ist meine Freundin, das Argument zog.

 

 

 




Freddy mit einem Jahr
 



Friedhelm unser Lhasa Apso Rüde

Frieda
 


Letzte Aktualisierung am 27.06.2013